Follow

Good-bye Mr. Zuckerberg!

Nachdem ich ja schon vor über 2 Jahren meinen WhatsApp-Account gelöscht habe und vor ein paar Tagen auch meinen Instagram-Account, folgt nun im nächsten Schritt der Abschied von Facebook.

Ich weiss, das wird mir weit schwerer fallen, aber nach reiflicher Überlegung glaube ich, dass es nötig ist. Facebook kostet einfach zuviel Zeit und Nerven und hat keine

urspringer.de/2020/06/17/good-

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben. Weiterhin gilt ab sofort: Accounts, die länger als 60 Tage nicht aktiv waren, bekommen eine entsprechende Warnung und werden nach 90 Tagen ohne Aktivität vom Server gelöscht.