Nun ja ... Hier hat man es zufällig mal bemerkt...

„Eine Woche war die Schule geschlossen, nachdem ein Corona-Test bei einem Schulkind positiv ausgefallen war. Doch der Test war falsch, die Probe verunreinigt. Die Isolation für rund 200 Menschen ist beendet.“

ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/

Follow

Titelseite der Ostsee-Zeitung dazu vom 13. August

Prof. Podbielski: Das sind primitive Testverfahren in den Laboren. "Zum Beispiel werden diese Tests mit einer hohen Sensitivität ausgewertet. Das hatte am Anfang auch das RKI so vorgegeben." So gebe es immer wieder Fälle, in denen die Patienten an einem "normalen" Coronavirus erkrankt sind.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.