Follow

Genau so hatte ich es mir vorgestellt mit der "Freiwilligkeit" der CoronaApp. So fängt es dann langsam an. Ich kann nur hoffen, dass möglichst viele Leute solche Firmen dann boykottieren. Das war genau der Grund, warum ich damals gesagt habe: Hier muss es eine klar, gesetzliche Regelung geben.

"Wer die Corona-Warn-App der Bundesregierung nicht installiert hat, darf nicht zelten "

Ausserdem finde ich es eine Unverschämtheit solche Begriffe wie "Corona-Muffel" und "Corona-Leugner" in diesem Zusammenhang zu verwenden. Die allerwenigsten Leute "leugnen" Corona. Sie haben nur zu bestimmten Dingen eine andere Meinung. Das macht sie weder zu Leugnern, Spinnern oder Idioten.

mopo.de/im-norden/niedersachse

· · Web · 0 · 0 · 0
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.