Follow

Wir müssen jetzt gut aufpassen, daß unsere Regierung hier nicht auch noch Blut leckt ...

"Die ROQU Group hat angekündigt, dass die Health Passport-Plattform neben Irland auch in den USA, Großbritannien, Italien, Kenia und Deutschland eingeführt wird, mit weiteren Standorten, die folgen werden. <...> Die ROQU Group wurde in Dublin gegründet und hat dort ihren Firmensitz. Sie arbeitet mit internationalen Regierungen zusammen, um Projekte von nationale Bedeutung zu realisieren,"

presseportal.de/pm/147682/4691

· · Web · 1 · 1 · 1

@m0urs
Prejudizierende Gesundheitsprüfungen wie das ROQU Health Password erinnern mich schon wieder an unsere dunkle Nazi Vergangenheit, wo ausschließlich "gesunde" Menschen das Recht hatten, ihren wirksamen Platz in der Gesellschaft zufinden.
Wann kommen wir wieder zurück zu einem zugewandten Miteinander im Vertrauen auf eigenverantwortliches Verhalten unseres Gegenübers?

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben. Weiterhin gilt ab sofort: Accounts, die länger als 60 Tage nicht aktiv waren, bekommen eine entsprechende Warnung und werden nach 90 Tagen ohne Aktivität vom Server gelöscht.