Follow

"Wen dies an die Schulregeln im Deutschen Kaiserreich erinnert, der liegt sicher nicht ganz falsch. „Hände falten, Schnabel halten, Kopf nicht stützen, Ohren spitzen“, hieß das damals. "

multipolar-magazin.de/artikel/

· · Web · 1 · 2 · 1

@m0urs
Auch ich befürchte, dass die Kinder im Besonderen, aber die jungen Menschen im Allgemeinen einen unangemessen hohen Preis in Form von nachhaltigen sozialen und individuellen Traumata zahlen müssen, um die Alten vor den mittlerweile erkannt überschaubaren Gefahren der covid19 Pandemie zu schützen.
Es ist Zeit, an die Eigenverantwortung der Risikogruppen (wie mich als 55 jährigen Diabetiker) zu appellieren und diese aufzufordern, die jungen Menschen aus der Verantwortung zu nehmen.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!