Follow

“Etwa 85 Prozent an dem Virus gestorben”

Das klingt dramatisch. 85% der bisher 13000 Toten ist schon enorm.

Ah, Moment.

“Laut WDR wurden 250 Corona-Todesfälle durch Pathologen untersucht”

Ach so, nicht 85% von 13000 sondern 85% von 250 ...

Ja dann reden wir noch mal, wenn wir repräsentative Untersuchungen vorweisen können.

Hauptsache Schlagzeile.

tagesschau.de/inland/corona-ob

@m0urs

Interessant, genau diesen Artikel der Tagesschau habe ich vor gut 2-3 Monaten schon dort oder auf einer anderen Seite der MSM gelesen.
Es hat den Anschein als werden alte Kamellen immer wieder neu mantraartig aus der Versenkung geholt um die "Pandemie" und die damit einhergehenden völlig überzogenen Maßnahmen irgendwie zu rechtfertigen.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.