Follow

Leider musste ich gerade einen Account von meinem Server löschen. Er hatte nun über eine Woche Zeit einen Link auf einen Beitrag zu entfernen, der aus meiner Sicht strafrechtliche Relevanz hat. Leider hat derjenige nicht reagiert bzw. sich geweigert, den Link zu löschen. Auch eine letzte Warnung gestern Nachmittag hat nichts bewirkt. Da ich die Verantwortung für den Inhalt auf meinen Servern habe, musste ich daher einschreiten.

Ich bin für Meinungsfreiheit, sofern diese nicht gegen bestimmte Regeln verstoßen, die auf meinem Server auch klar definiert sind:

social.urspringer.de/about/mor

Wer sich an die Regeln nicht halten möchte, darf sich gerne einen anderen Server suchen. Ich werde auch keine tagelangen Diskussionen mehr zulassen.

Sorry, aber: My Server - My Rules.

· · Web · 0 · 0 · 3
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.