Follow

Ich kann nur hoffen, dass möglichst wenig Leute diesen Unsinn mitmachen werden.

"Einlass in Geschäfte, Restaurants und Kultureinrichtungen erhält nur, wer den an der Teststation ausgegebenen personalisierten Badge als Nachweis für einen negativen Test sichtbar mit sich führt.“"

welt.de/politik/deutschland/ar

· · Web · 2 · 2 · 2

@m0urs Also ich werde sowas nicht mitmachen.
Es bekommen schon die Geschäfte aktuell wegen der FFP2 Pflicht kein Geld von mir.
Wenn sowas kommt, spare ich noch mehr Geld.
Sollen sie alle pleite gehen.

@m0urs
Klingt irgendwie nach umgedrehten Judenstern, wenn ich ohne Devotionalien diskriminiert werde.
Wo ist das sekbstvertandliche Vertrauen in uns selbst und unsere Mitmenschen bloss geblieben?

@SebastianGallehr Ja, es nimmt langsam wirklich schlimme Auswüchse an.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.