Follow

Es freut mich, dass in den Mainstream-Medien nun endlich nun auch immer öfter kritische Stimmen laut werden. Das lässt doch noch hoffen ...

"Ein Belohnungssystem für mündige Bürger? Die Gewährung von Grundrechten als Belohnung? Spätestens bei dieser Forderung kann man nur froh sein, dass die Frau außerhalb Kölns nichts zu sagen hat. Gefährlich sind ihre Äußerungen dennoch, denn sie zeigen, wie weit die Grenze des Sagbaren mittlerweile verschoben wurde. "

welt.de/debatte/kommentare/art

· · Web · 1 · 2 · 3

@m0urs ..und in zukunft veranstaltungen usw. nur für leute die der pharmalobby abkaufen das _diesmal_ alles ganz ganz sicher ist. keine langzeitnebenwirkungen bis jetzt!

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.