Follow

Zum Thema wir mischen mal alles, was wir an Impfstoffen so bekommen ein bisschen zusammen ...

twitter.com/argonerd/status/13


· · Web · 1 · 0 · 0

@m0urs
Da hast du etwas falsch verstanden.
Vorsicht, etwas polemisch und reine Vermutung: Die beiden Erstimpfungen sollen rmit einem Impfstoff erfolgen. Das ist aber ärgerlich für die anderen Impfstoffhersteller. Deshalb haben die wahrscheinlich gegen eine kleine Verbandsspende dem ImmunologenVerband in den Mund gelegt, dass es den ängstlichen Mitmenschen unter uns besser geht, wenn sie danach nochmal einen Impfkonzern unterstützen.
Ich bin langsam echt sauer!

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.