Follow

Ich frage mich, warum eine schwangere Frau sich freiwillig für einen solchen Test hergibt und möglicherweise sich und ihr ungeborenes Kind freiwillig in Gefahr bringt? Könnte mir das jemand erläutern?

"Der Impfstoff soll nun im Rahmen einer klinischen Studie bei rund 4.000 gesunden schwangeren Frauen ab 18 Jahren erprobt werden. Damit wolle man die Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit des Impfstoffs für werdende Mütter klären, teilten die beiden Unternehmen mit. "

swr.de/swraktuell/rheinland-pf

· · Web · 0 · 2 · 2
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.