Follow

" Nichtsdestotrotz ist der Telefaxdienst noch nicht entbehrlich, weil das weit verbreitete Telefax von Bürgerinnen und Bürgern immer noch häufig genutzt wird. "
Huch, ich glaube, ich bin in meinem Umfeld der Einzige, der noch weiss, was ein Fax ist ... Da fragt man sich, welche Bürger die so meinen ...

regierung.oberfranken.bayern.d

· · Web · 1 · 0 · 0

@m0urs bashing ist ja ganz nett. Aber Telefonleitungen machen im Katastrophenschutz sehr viel Sinn. Klar könnte man 3€ im Quartal sparen.

@begsby Das sollte kein Bashing sein. Ich glaube nur nicht, dass Bürgerinnern und Bürger das Fax noch sooo häufig nutzen. Ausser das Amt wäre anders nicht ereichbar.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.