Follow

Schön, dass die Leute mittlerweile so gelangweilt sind, dass sie sonst nix sinnvolles zu tun haben:

"Unterwegs als "Corona-Polizist""

Aber feige ist er auch noch:

"Es ist das einzige Mal im Dienst als Corona-Polizist, dass ich Maskensünder unbehelligt lasse. Der Grund: kahlgeschorene Schädel, Typ durchtrainierte Türsteher."

Oh Mann ...

pnn.de/potsdam/unterwegs-als-c

· · Web · 1 · 0 · 1

@m0urs Bockwarte und Balkonsheriffs in allen Löchern, vereinigt euch.

Wie weit manche im Gehirn degeneriert sein müssen, dass sie glauben, andere ständig maßregeln zu müssen, wird aktuell von Tag zu Tag deutlicher.

Leute, wenn ihr Schiss habt, geht daheim in den Bunker oder klebt Pastikfolie vor alle Fenster, lasst Euch alles online liefern, arbeitet im Homeoffice oder kündigt und lasst die, die normal geblieben sind, in Ruhe.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.