Follow

Ist dem Typ eigentlich klar, von wem er bezahlt wird und für wen er zu arbeiten hat? Und wieso ist der eigentlich immer noch im Amt? Auch die 7 Leben sind doch längst aufgebraucht? Und wieso streicht man so jemandem nicht wenigstens seine Ruhegehaltsansprüche nach Ende seiner Amtszeit? Ich verstehe es einfach nicht. Der Typ hat so viel Schaden angerichtet und hat vermutlich noch einiges zu verbergen.

"Andreas Scheuer (CSU) hat eine Zusammenarbeit mit einem vom Untersuchungsausschuss des Bundestags eingesetzten Ermittlungsbeauftragten abgelehnt."

faz.net/aktuell/wirtschaft/aut

· · Web · 0 · 0 · 2
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.