Follow

Hab auch mal den Test gemacht.

"Mega! Dein Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt.

Du hast insgesamt 24.5 von 30 Punkten erreicht."

Auch wenn bei vielen Fragen klar war, was die Antwort ist, die der Test hören will. Wenn ich hier anders geantwortet hätte, als es meine Meinung ist, hätte ich vermutlich auch noch mehr Punkte bekommen 🙂

Allerdings muss man diesen Test auch mit Vorsicht genießen:

"Der Beitrag von RT Deutsch ist eher nicht neutral. RT steht für “Russia Today”. Das ist ein Fernsehsender, der vom russischen Staat gegründet wurde. RT steht immer wieder in der Kritik, weil die Berichterstattung sehr einseitig ist. In der Information von Wikipedia unter dem Video kannst du lesen: “RT wird ganz oder teilweise von der Regierung Russlands finanziert.”

Mich würde brennend interessieren, ob die gleiche Aussage auch im Falle der "Deutschen Welle" so gemacht worden wäre ;-)

der-newstest.de/

· · Web · 1 · 0 · 2

@m0urs

🚀 😂

Aber genau, wie ich es bei einer MPU machen würde: gibt die Antworten, wo du weißt, dass der Fragende sie hören will...

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.