Follow

Es gibt Länder, deren Gesundheitsbehörden funktionieren.

„"Da nur weni­ge Menschen an Covid-19 in Norwegen ster­ben, ist das Risiko, durch die Impfung mit dem AstraZeneca-Impfstoff zu ster­ben, grö­ßer als das Risiko, an der Krankheit zu ster­ben, ins­be­son­de­re für jün­ge­re Menschen", sagt Bukholm [Direktor der Infektionskontrolle, AA].“

"Größeres Risiko im Zusammenhang mit dem AstraZeneca-Impfstoff als bei der Covid-19-Krankheit in Norwegen"

corodok.de/groesseres-risiko-z

@m0urs Und bei uns faseln die durchgeknallten Frankensteins davon, 6jährige Kinder zu impfen...

@nexusplasma Ja, das ist schon schlimm. Schlimmer finde ich, dass es eine große Anzahl Eltern gibt, die meinen, dass sie das mit ihren Kindern unbedingt machen müssen 😟

@m0urs Na dann warten wir mal, bis sie die Impfpflicht durchdrücken so wie bei den Masern. Die Pharma-Lobby wird schon genug Druck machen. Oder - wie bei den Masken - ein paar Damen und Herren in der Regierung machen auch da ihr Geschäftchen...

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.