Follow

Krass. In Rom: 10 Millionen Stare. 7 Tonnen Sch... JEDEN Tag. Aber irgendwie auch toll anzusehen. Und doch auch gruselig.

youtu.be/UVko9jyAkQg

· · Web · 1 · 1 · 1

@m0urs Sehr beeindruckende Formationen. Aber die viele Schei... Au weia. Ist es das, was du an dem Phänomen der Stare gruselig findest?

@love_create Nein, nicht nur. Ich finde es eher gruselig, wenn so ein Riesenschwarm durch die Strassenschluchten zieht. Das erinnert mich schon stark an "Die Vögel" von Hitchcock ;-)

@m0urs Ich bin froh, dass ich kaum Horrorfilme gesehen habe. 😉

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.