Follow

„Ob irgendein Politiker weiß, was er mit der Testpflicht angerichtet hat?“

Das Schlimme ist: Ja, ich glaube sehr wohl, dass unsere Politiker nicht so dumm sind, das nicht erkannt zu haben. Ich unterstelle hiermit also Vorsatz.

Das Gleiche gilt für Testpflicht im Einzelhandel, in den Restaurants (kommt noch) etc.

Oder auch in den "Modellregionen". Es wird nicht so viele Dumme geben, die es "Urlaub" nennen, wenn Sie sich jeden oder jeden zweiten Tag einem Test unterziehen müssen.

welt.de/politik/deutschland/ar

· · Web · 0 · 0 · 1
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.