@m0urs

Nee, bestimmt nicht. Am Ende wächst mir dann noch ne rote Badehose 😂

Ich denke, ein kläglicher Versuch, die Generation um 1970 herum, die mit Knight Rider und Baywatch aufgewachsen ist und eigentlich noch nicht zu den stark gefärdeten Jahrgängen gehört, zum Impfen zu bewegen.

Aber ich sehe das so wie bei Produkten: intensiv Werbung machen muss man nur für Produkte, die a) entweder Schrott sind oder b) viel Konkurrenz haben, ansonsten verkaufen sie sich von selbst. Man wähle selbst...

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.