Follow

Fällt wirklich keinem auf, wie absurd das ganze Theater wird?

Es gibt Probleme die Zulassung für einen Impfstoff zu bekommen, weil es zu wenig Menschen gibt, die sich mit dem Virus infizieren, gegen den der Impfstoff eigentlich gedacht ist?

"Das Zulassungsverfahren hake daran, dass sich in den Kontrollgruppen der klinischen Studie aktuell zu wenige Probanden mit dem Coronavirus angesteckt hätten. "Wir sind zuversichtlich, dass wir die benötigten 160 Infektionen unter den knapp 40.000 Probanden in absehbarer Zeit erreichen", erklärte Fakih. "

t-online.de/gesundheit/krankhe

· · Web · 1 · 2 · 2

@m0urs
Es ist schon eine Schweinerei, dass sich einfach zu wenig anstecken wollen 😉

@MicMun Man müsste ja nur mal nach England fahren. Da wird die massiv ansteckendere Delta-Variante schon ihren Job machen 😁

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.