Follow

Man kann natürlich die Augen verschließen und die realen Zahlen ignorieren. Man könnte aber auch einfach mal anfangen der Realität ins Auge zu sehen …

„Die Delta-Variante ist die harmloseste, die bisher identifiziert wurde“

tkp.at/2021/07/10/britische-da

@m0urs Die Impfungen sind weitaus gefährlicher, die Seite der 4 Impfungen in Europa wurde aus der Datenbank gelöscht.

682032 gemeldete Verdachtsfälle von Covid-19 Impf-Nebenwirkungen (vom 22.Juni 2021 mit Wayback Machine [web.archive.org/] noch zu erreichen) reichen offensichtlich aus um die Seite aus der Datenbank zu entfernen. Seht selbst: adrreports.eu/de/

@DierotePille Du musst auf der Suchseite zuerst auf "Meldungen über Verdachtsfälle von Nebenwirkungen bei Substanzen" klicken, da es sich ja noch nicht um zugelassene Produkte handelt. Dort findest Du unter "COVID-19" alle Impfstoffe.

@m0urs Danke für den Hinweis, dass war ursprünglich nicht so.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.