Follow

Herr Söder, wie wäre es denn endlich mal darüber nachzudenken, damit aufzuhören andauernd asymptomatische Personen zu testen? Das wäre nämlich der richtige Weg.

Und das wäre im Einklang mit den WHO-Empfehlungen, die Sie ja sonst auch gerne als das Maß aller Dinge herausstellen.

""Wenn allen in Deutschland ein Impfangebot gemacht wurde, dies aber nicht angekommen wird, dann sollten wir wirklich darüber nachdenken, ob die Tests weiter von der Allgemeinheit bezahlt werden müssen", erklärt der CSU-Politiker, und weiter: "Wenn sich jemand nicht impfen lassen will, aber über den Test Zugang will, dann muss man darüber nachdenken, ob es nicht auch eine Möglichkeit wäre, dass der Einzelne den Test dann selbst bezahlt."

rtl.de/cms/markus-soeder-ungei

· · Web · 2 · 2 · 1

@m0urs und ein riesiger berg müll weniger !!!!!!!!! corona produziert soooo viel müll-aber es interessiert keinen -weil an dem müll vorher einige viel geld verdienen ------------

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.