Follow

Warum ich meine Gesundheit und meine Lebenspläne aus „sozialer Verantwortung“ heraus, begraben soll, will mich nach wie vor nicht in den Kopf.

„Aber wenn ich zurück­den­ke, war es schon die rich­ti­ge Entscheidung, für mich, aber auch aus einer sozia­len Verantwortung heraus.“

corodok.de/nach-impfung-olympi

@m0urs Vor allem ist mir bis heute das Narrativ der "sozialen Verantwortung " nicht schlüssig.

Die Erzählung läuft ja in die Richtung, als würde durch eine Impfung eine sterile Immunität hergestellt.

Was ja, wie man an den Zahlen aus Israel sehen kann, definitiv nicht der Fall ist.

Allenfalls wird damit - mit Glück - der Eigenschutz etwas erhöht, mehr aber auch nicht.

Dumm gelaufen für die junge Dame. Hat sich von einem falschen Narrativ indoktrinieren lassen. Leider persönliches Pech...

@m0urs na super -und jetzt sollen alle in den kathastrophengebieten geimpft werden -die da jetzt körperlich schuften müssen um das caos zuhause aufzuräumen in komplett desolasten zuständen -unverantwortlich

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.