Follow

Wieder ein paar Millionen EUR für nix. Wenn man nix mehr hat, ist es dann auch egal. Man könnte k….

„Die Bundesregierung gründet Datenlabore und integriert Chief Data Scientists in alle Bundesministerien“

bundesregierung.de/breg-de/akt

@m0urs
Eines der Hauptprobleme auf dem Weg, unsere gesellschaftlichen Errungenschaften, wie bsp das Postgeheimnis, in die digitale Welt zu retten, ist die geringe digitale Bildung unseres politischen Personals und unserer Verwaltungen.

Ich finde es daher nicht verkehrt, wenn die sich Experten ins Haus holen, die ihnen etwas beibringen sollen.

Außerdem wollen sie jeden Monat mit öffentlicher Beteiligung "Brainstorming" machen. Da können wir vielleicht helfen.

@SebastianGallehr Aber wo liest du in der Mitteilung, dass sie sich Experten holen wollen, die ihnen etwas beibringen??? Spätestens bei Doro ist Schluss.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.