Follow

Also, ich denke, jetzt überspannt sie den Bogen.

"Jetzt soll Scheuer prüfen, ob künftig nur noch Geimpfte, Genesene oder Getestete in Zügen und Flugzeugen reisen dürfen!"

bild.de/politik/inland/bundest

· · Web · 3 · 2 · 2

@m0urs
Ich bin auch für mehr Autofahren, sollen sie machen.
Es fahren sowieso schon weniger Zug, Klimaschutz und Corona beißen sich da halt ein bisschen 😉
Flugzeug ist da schon blöder, weil man gewisse Entfernungen nicht mehr so einfach mit dem Auto fahren kann.

@MicMun Ich stelle mir gerade vor, wie bei jedem Zug an allen Türen ein Kontrolleur steht und die Impfnachweise einscannt und den Perso kontrolliert 😂

@m0urs
Lustige Vorstellung 😂
Oder es gibt eine Sicherheitskontrolle wie am Flughafen vor dem Zugang zum Bahnsteig und Bahnreisende müssen eine Stunde früher da sein zum Einchecken.

@m0urs Baden würtemberg berät schon drüber für ungeimpfte den lockdown wieder einzuführen
das Ghetto naht

@spinneria Was glaubt ihr eigentlich alle, was am 27. September passiert? Wenn wir es nicht durch eine weise Wahl verhindern?

@m0urs ich lese viele viele kommentare unter artikeln - beiträgen - videos und in sozialen netzwerken -es ist erschreckend was ich da lese -zutiefst erschreckend - von covidioten vergasen -bis an die wand stellen - zwangsimpfen -einsperren -enteignen -ist an kommentaren von unseren lieben mitbürgern alles dabei ---------und das sind doch die impfbefürworter und nicht diese sogenannten nazis ------------so hoffen wir auf ein wunder der göttlichen eingebung von vernunft ?

@spinneria Ja, das macht mir auch immer mehr Sorgen. Man darf ja keine historischen Vergleiche machen, weil das ja sofort wieder einen Aufschrei hervorruft. Trotzdem ...

@m0urs der ist auch noch gut -----------genauso wie diese nicht zugelassene zulassung ----------

@spinneria Gespaltene Persönlichkeiten, wohin man blickt ;-)

@spinneria Übrigens: Nicht vergessen, bei solchen Kommentaren: Immer melden! Diese sind teilweise strafrechtlich relevant, daher ggf. auch Strafanzeige stellen. Anders geht es leider nicht mehr.

@m0urs @spinneria Ich sage, nicht mehr wählen gehen. Die Wahl ist illegal und wir erklären unseren Widerspruch gegen diese Farce. Die Politik wird nicht im Parlament gemacht. Das hat der 25. 8. 2021 wieder mal gezeigt. Alle Parteien der Opposition hätten genug Stimmen gehabt, um die pandemische Lage nationaler Tragweite aufzuheben. Aber in jeder dieser Parteien blieben mindestens 20% der Abgeordneten der Abstimmung fern. Warum sollte man da noch wählen, wenn sie ihre Arbeit verweigern und uns nicht dienen wollen? Schluss damit, dieses verbrecherische System hat ausgedient.

@love_create @spinneria Das ist keine Lösung. Wählen ist und bleibt der einzige weg in einer Demokratie etwas zu verändern. Man muss sich halt nur genau die Parteiprogramme und die Äußerungen der Politiker in den vergangenen 2 Jahren anschauen und daraus die richtigen Schlüsse ziehen.

@m0urs @spinneria Es gibt Leute, die sagen, das Bundesverfassungsgericht habe 2012 erklärt, dass das Bundeswahlgesetz nicht im Einklang mit der Verfassung stünde und dass dies die Wahlen bis ins Jahr 1956 zurück als illegal hinstellt. Seitdem ist nichts geschehen, die Verletzung der Verfassung sei nicht geheilt.

@love_create @spinneria Mag sein, dass es solche Leute gibt. Und? 😉Was ist deine Alternative zur Wahl?

@m0urs @love_create der ganze irr-warr wird doch geschaffen -damit da keiner mehr durchblickt -mit klaren informativen fakten grundlagen und daraus logisch abgeleiteten handlungen -kann man keine bevölkerung manipulieren -

@m0urs @spinneria Ziviler Ungehorsam auf allen Ebenen, in jeder Hinsicht. Nicht mehr mitmachen in diesem System. Wenn wir 30 % der Bevölkerung stellen, und nicht mehr einkaufen, arbeiten, konsumieren etc... dann würde sich sehr schnell etwas ändern.

@love_create @spinneria Ja, das wäre natürlich ideal. Funktioniert in Deutschland aber nicht.

@m0urs @spinneria Dazu wird es kommen, weil die Menschen die Nebenwirkungen der Giftspritze nicht mehr übersehen können werden. Das wird das ganze zum Kippen bringen.

@love_create @spinneria Je mehr Geimpft sind je mehr fällt es nicht mehr auf, wenn Nebenwirkungen auftreten, da es kaum noch eine ungeimpfte Vergleichsgruppe gibt.

@m0urs @love_create nach meiner einschätzungen werden die verschiedenen krebse Hoden -brust -prostata - blut -lunge sich verbreiten und das wird nicht unbedingt in verbindung miteinander gesetzt werden - bei uns ist das meiste und jetzt was geht eh schon abgestellt -weil ich auch ohne corona diesem konsum und müllwahnsinn nicht fröne -

@m0urs @love_create
die lehrer wurden geimpft -jetzt werden die kinder krank ----------sollte es da einen dubiosen zusammenhang geben
die grosseltern und eltern auch grossteils geimpft ---------------------
wird das überhaupt mal in betracht gezogen und untersucht ? OB ES DA ZUSAMMENHÄNGE GIBT ?

@spinneria @love_create Werden die Kinder wirklich krank oder positiv getestet? 😉

@m0urs @love_create
IN AUSTRALIEN UND IN LOUISIANA SCHEINEN VIELE IM KRANKENHAUS ZU SEIN -IN ENGLAND WOHL AUCH -BEI UNS HAB ICH NOCH NICHT VIEL DAZU GEFUNDEN -ABER ES SCHEINT ZUZUNEHMEN

@spinneria @love_create RSV-Erkrankungen bei Kindern nehmen weltweit ebenfalls zu. Die Kinder haben nach fast 2 Jahren Kontaktbeschänkungen kein intaktes Immunsystem mehr. Das wird im kommenden Herbst/Winter auch noch bei den Erwachsenen ein Problem. Wenn dann noch dazu kommt, dass die Impfung das Immunsystem gegen andere Erreger als Corona schwächt, wird es richtig „lustig“. Deswegen fängt man schon an die Ungeimpften als Verursacher auszumachen.

mdr.de/wissen/corona-verzoeger

@m0urs @love_create DIE ZAHLEN UND STUDIEN SAGEN DAS DIE VIRENLAST NAHEZU GLEICH IST BEI BEIDEN GRUPPEN -BEI DELTA GEIMPFTE EHER NOCH HÖHER -SOMIT FÄLLT DAS ARGUMENT -DIE WÄREN DAS -ES WIRD EINFACH ALLES WILLENLOS VERZERRT UND AUCH RICHTIG GESCHWINDELT
DAZU NOCH DAS DA
blog.fdik.org/2021-08/s1630230

@m0urs @love_create BEI DEM WAS KINDER ZU ESSEN KRIEGEN HEUTZUTAGE WUNDERT MICH DAS EBENFALLS NICHT - UND SIE SIND NICHT GENUG DRAUSSEN AN DER FRISCHEN LUFT UND IN DER SONNE -DA WIR ALS GESELLSCHAFT SIE JA FAST KOMPLETT INSTITUTIONALISIERT HABEN -UM SIE BESSER ZU VERWALTEN UND DEN ARBEITSPROZESS DER ELTERN EINZUPASSEN -

@spinneria @love_create wenn du nicht in Großbuchstaben schreibst, könnte man dich leichter lesen ☺️

@m0urs @love_create
muss zu meiner schande gestehn -kann nicht wirklich eine tastatur bedienen -hab noch versucht es zu lernen -aber nach einem jahr musste ich das wegen völligem scheitern aufgeben )):

Show newer

@love_create @m0urs meinen einige hier auch -halte ich aber nicht unbedingt für gut -kann allerdings auch sein -das nur eine proforma opsition angeboten wird -die dann nach der wahl auch wieder in linie einschwenkt ----------trick 17 muss immer bedacht werden ! aber es ist halt fakt das keine wahl eine stimme für die sieger ist -wer immer das dann ist

@spinneria @m0urs Sieger sind sie nur, wenn wir unsere Zustimmung zu dem Spuk erteilen. Uns ist meist nicht bewusst, auf welche Weise wir dies tun.

@love_create @m0urs das funktioniert nur wenn wenigstens 70 % der leute gar nicht wählen -das wird aber nicht der fall sein das den deutschen dieses licht aufgehn wird der regierung auch mal einen hundert prozentigen lockdown zu machen -um sie auf ihren platz zu verweisen -obwohl alle es in der hand haben !mit einer kompletten nichtwahl als bevölkerung

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.