Also, ich denke, jetzt überspannt sie den Bogen.

"Jetzt soll Scheuer prüfen, ob künftig nur noch Geimpfte, Genesene oder Getestete in Zügen und Flugzeugen reisen dürfen!"

bild.de/politik/inland/bundest

@m0urs Baden würtemberg berät schon drüber für ungeimpfte den lockdown wieder einzuführen
das Ghetto naht

@spinneria Was glaubt ihr eigentlich alle, was am 27. September passiert? Wenn wir es nicht durch eine weise Wahl verhindern?

@m0urs ich lese viele viele kommentare unter artikeln - beiträgen - videos und in sozialen netzwerken -es ist erschreckend was ich da lese -zutiefst erschreckend - von covidioten vergasen -bis an die wand stellen - zwangsimpfen -einsperren -enteignen -ist an kommentaren von unseren lieben mitbürgern alles dabei ---------und das sind doch die impfbefürworter und nicht diese sogenannten nazis ------------so hoffen wir auf ein wunder der göttlichen eingebung von vernunft ?

Follow

@spinneria Ja, das macht mir auch immer mehr Sorgen. Man darf ja keine historischen Vergleiche machen, weil das ja sofort wieder einen Aufschrei hervorruft. Trotzdem ...

· · Web · 1 · 0 · 1

@m0urs der ist auch noch gut -----------genauso wie diese nicht zugelassene zulassung ----------

@spinneria Gespaltene Persönlichkeiten, wohin man blickt ;-)

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.