Follow

Beigefügte Mail habe ich heute an die Bundes- sowie die zuständige Landesärztekammer sowie die Kassenärztliche Bundesvereinigung sowie die zuständige Landesvereinigung geschickt und warte nun gespannt auf das Feedback.

Falls bei jemandem das Popup auf der Seite des Ärztezentrums (schmerz-hannover.de/) nicht erscheinen sollte, Werbeblocker einmal kurz ausschalten. Das war bei mir zuerst das Problem.

Einen Screenshot habe ich sicherheitshalber nochmal angehängt, falls das Popup plötzlich verschwinden sollte 🙂

· · Web · 1 · 0 · 0

@m0urs Sehr aussagekräftig ist auch das Zitat, das passend dazu auf der Seite eingeblendet wird...

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.