Follow

Wie üblich ist dieser Artikel wieder hinter einer Bezahlschranke, damit ihn nicht allzuviele Leute lesen. Daher hier eine Zusammenfassung was dieser Herr zu sagen hat.

„lesen:

»"Hysterie ist unangebracht"
Münchner Mediziner beklagt Konzeptlosigkeit in der Pandemie

Prof. Dr. Eckhard Alt (71), Gründer des Münchner Isarklinikums, forscht und lehrt seit fast 20 Jahren an der Tulane University in New Orleans und an der Universität von Texas. Er leitet Zentren für interdisziplinäre Stammzellforschung in Houston, New Orleans und South Dakota und ist ein führender Mediziner auf dem Gebiet der Inneren Medizin und Kardiologie“

corodok.de/eine-impfung-kinder

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.