Follow

Mit Verlaub, Herr Alt-Bundespräsident. Ich sage hier nicht, für was ich sie halte. Aber ich bitte Sie, als Rentner nun auch ab sofort auf alle ihre Privilegien, die Sie auf meine Kosten als Alt-Bundespräsident immer noch genießen, ab sofort zu verzichten.

" "Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Also Entschuldigung: Das darf ich mal so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten."

web.de/magazine/news/coronavir

· · Web · 2 · 0 · 3

@m0urs In Krisensituationen zeigt sich das wahre Ich der Menschen. Und dies ist großteils viel erschreckender, als man es sich vorgestellt hat.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.