Follow

""Die Menschen denken, wir hätten das Virus im Griff, das Gegenteil ist der Fall: Die Probleme sind nicht gelöst"
<...>
Unterschätzt werde beispielsweise auch die Gefahr sogenannter Impfdurchbrüche, also Erkrankungen trotz vollständiger Impfungen.
<...>
Lauterbach verwies auf eine aktuelle Studie aus den USA, die zeige, dass infizierte Geimpfte eine gleich hohe Viruslast tragen wie Nicht-Geimpfte und damit gleich ansteckend sind.
<...>
Um "gut durch den Winter zu kommen", plädierte Lauterbach daher für "eine Kombination von strikter Einhaltung" der 2G-Regeln, konsequentem Testen sowie zusätzlichen Impf-Anreizen."

Tja, und nun Herr Lauterbach?

Masken, Testen und Impfen forever?

Und wieso überhaupt mehr impfen, wenn es immer mehr Impfdurchbrüche gibt und die Geimpften genauso ansteckend sind?

Ich verstehe ihre Aussagen nicht. Aber das ist ja nichts Neues.

tagesschau.de/newsticker/liveb

· · Web · 0 · 1 · 3
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.