Follow

"In Deutschland ist die Situation auf dem Fahrermarkt zwar noch nicht so dramatisch - aber es wird auch hierzulande immer schwieriger, Brummifahrer zu finden."

n-tv.de/wirtschaft/Auch-Deutsc

Nun, das ist schon seit über 10 Jahren so. Nur wurde nichts dagegen unternommen. Genauso wenig wie gegen den Notstand bei Ärzten, Pflegepersonal usw.

Aber dann wieder alles auf Corona, Brexit etc. schieben ....

trucker.de/nachrichten/transpo

· · Web · 1 · 1 · 0
Vielleicht kommt jetzt endlich mal der Güterverkehr auf die Schiene.
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.