Follow

Dieses besonders sichere 2G von dem man neuerdings überall hört ...

"200 Menschen hatten in der Bar gefeiert, rund 20 von ihnen haben sich dabei laut der Sozialbehörde nachweislich mit Corona angesteckt. In der Bar gelten die 2G-Regeln - dort haben also nur Geimpfte oder Genesene Zutritt."

"In anderen Städten gab es bereits ähnlich große Ausbrüche unter Geimpften - "

ndr.de/nachrichten/hamburg/cor

· · Web · 2 · 4 · 7

@m0urs danke !1 für den boost -die info kam genau rechtzeitig !

Das zeigt doch, dass die 3. Booster-Impfung sinnvoll und notwendig ist.
Gibt es nach der 15. Booster-Impfung eigentlich auch noch Impfdurchbrüche?
Ab der wievielten Booster-Imfpfung darf an der Wirksamkeit der Impfung insgesamt gezweifelt werden?
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.