Follow

"Nach den Zweifeln an der eigenen Impfquote wird Kritik am RKI und seinem Vorsitzenden Wieler laut. Die FDP spricht von zu großer Nähe zur Regierung."

Äh, moment mal. Das RKI ist eine Bundesbehörde, die dem Gesundheitsministerium und damit der Regierung unterstellt ist. Das sollten FDP und Grüne eigentlich wissen, auch wenn sie schon lange nicht mehr regiert haben.

Steht auch auf der Webseite des RKI ...

"Das Robert Koch-Institut (RKI) ist ein Bundesinstitut im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit. Das RKI ist die zentrale Einrichtung der Bundesregierung auf dem Gebiet der Krankheitsüberwachung und -prävention und damit auch die zentrale Einrichtung des Bundes auf dem Gebiet der anwendungs- und maßnahmenorientierten biomedizinischen Forschung."

Aber natürlich unterstütze ich die Kritik an dem Tierarzt ... Aber das schon sehr lange.

tagesschau.de/inland/kritik-wi

· · Web · 0 · 2 · 2
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.