@m0urs Kann es "leider" nicht lesen, Bild wird bei mir komplett geblockt (danke #pihole).

Aber ja, früher gab es sowas auch schon mal in Deutschland... welche Form dieser "Anstecker" diesmal wohl hat? 🤔

Wobei es einen Unterschied gibt: damals wurde die Minderheit gekennzeichnet. Machen sie wohl diesmal andersrum, damit der Aufschrei nicht SO groß wird. Quasi mehr ein "Impf-Orden" statt ein "Impf-Stigma".

@frederic Spätestes wenn es eigene Restaurants, Züge, Geschäfte etc. für Ungeimpfte gibt, weil bei den anderen überall 2G gilt, wird auch die Minderheit an den Pranger gestellt. "Kauft nicht bei Ungeimpften" ...

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.