Follow

Vermutlich kann mir niemand schlüssig erklären, warum man einen "Impfdurchbruch" so defniert:

"Als Impfdurchbruch wird nach Angaben der Regierung eine Corona-Infektion mit "klinischer Symptomatik" bei einer vollständig geimpften Person bezeichnet."

während man bei Ungeimpften fleißig alle bei den täglichen Infektionszahlen mitzählt, auch wenn die nullkommagarnichts von ihrer "Infektion" mitbekommen?

Würden wir bei den Ungeimpften auch nur die zählen, die tatsächlich eine "klinischer Symptomatik" für COVID-19 aufweisen, könnten die Zahlen vermutlich die Bevölkerung verunsichern ...

tagesschau.de/newsticker/liveb

· · Web · 0 · 0 · 0
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.