Follow

"Die Präsidentin des Zentralverbands des Deutschen Friseurhandwerks, Manuela Härtelt-Dören hat vorgeschlagen, auch in Friseursalons zu impfen."

Wenn ich vom Friseurhandwerk auch nur einmal noch höre, sie brauchen wegen Corona irgendeine Art von Unterstützung. So eine Verbandschefin sorgt dafür, dass eine ganze Branche kaputt geht.

Welcher Idiot lässt sich beim Friseur impfen? Naja, vermutlich die gleichen die sich wegen der Bratwurst haben impfen lassen. Dödel gibt es halt doch genug.

web.de/magazine/news/coronavir

· · Web · 1 · 0 · 0
Wenn ER Impfen to Go vorschlägt, dann kann es doch nicht falsch sein, oder?
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.