Follow

Ihr müsste boostern, haben sie gesagt, noch mehr boostern, und noch mehr Erst- und Zweitimpfungen. Natürlich mit dem guten Biontech, haben sie gesagt

"in den Arztpraxen könnte bald Biontech knapp werden. Gesundheitsminister Spahn stellt einen großen Teil der Lieferungen zurück. Wer mit Biontech grundimmunisiert wurde, erhält nun meist einen anderen Impfstoff. "

Egal welche Plörre. Immer munter durcheinander. Ihr seid doch bekloppt.

Aber Moderna will auch was verdienen. Das muss man schon auch berücksichtigen.

t-online.de/nachrichten/panora

· · Web · 0 · 0 · 0
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.