Follow

"Schweden hat vor einigen Wochen den „Freedom Day“ gefeiert und geht schon seit Beginn der Pandemie einen umstrittenen Sonderweg. Trotzdem ist die Inzidenz in keinem anderen europäischen Land niedriger als dort. Wie ist das möglich?"

Ganz einfach. Das sind fake-News. Die verschweigen uns etwas. Die werden alle sterben.

"Warum Schweden derzeit so glimpflich davonkommt, könnte mehrere Ursachen haben. Zum einen könnte es mit der Impfquote zusammenhängen. Auf den ersten Blick ist die ähnlich wie in Deutschland"

Logisch, bei ähnlicher Impfquote muss es daran liegen, dass Schweden besser da steht.

"Und: In Schweden gibt es zwar keine strikten Corona-Maßnahmen – die scheinen aber derzeit auch gar nicht notwendig zu sein."

In Deutschland waren die Maßnahmen ja auch sehr erfolgreich, wie man gerade plastisch sieht.

Verarscht uns einfach weiter. Die, die sich das nicht mehr gefallen lassen, werde jeden Tag mehr.

mopo.de/news/panorama/trotz-fr

· · Web · 0 · 0 · 0
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.