Follow

"Im Kampf gegen die Pandemie wird eine Gruppe zum Kernproblem ernannt. Druck aber erzeugt Gegendruck. Die Konsequenz lässt für die Zukunft nichts Gutes ahnen."

Oh ja, da mögt ihr Recht haben. Und vor allem, da ja auch langsam die Geimpften merken, dass sie böse verarscht wurden.

"Gefährlich wird es, wenn der Kollektivismus in Paternalismus umschlägt mit dem Ruf nach einer starken Hand, die durchgreift, um der Krise endlich ein Ende zu setzen. "

Wieder etwas, was die Schwurbler von Anfang an prophezeit haben ...

"Die Konsequenz daraus lässt nichts Gutes ahnen für eine Zeit nach der Corona-Krise, wann immer sie anbrechen mag. Gruselig ist die Vorstellung, in Deutschland könnte wieder dieser Ruf konsensfähig werden: Weg mit ihnen!"

Weit sind wir nicht mehr entfernt. Aber genau das, war von Anfang an klar.

berliner-zeitung.de/gesundheit

· · Web · 0 · 0 · 0
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.