Follow

Das Impfabo kommt.

Diese dummen Schwurbler, hätten sie das nicht schon vor Monaten vorausgesagt, wäre es sicher nicht eingetroffen.

"Kretschmer sprach sich dafür aus, ein Verfallsdatum von sechs Monaten bei den Impfungen einzuführen. Sollte nach sechs Monaten kein Booster erfolgen, müsse der Bund klarmachen können, dass der Status als geimpft verloren gehe."

Zusammen mit seinem Kollegen

"Söder: „Der bayerische Ethikrat (…) hält aber auch eine allgemeine Impfpflicht für nicht ausgeschlossen. (...) Für das nächste Jahr müssen wir überlegen, ob nicht eine weitergehende Impfpflicht notwendig ist, um aus dieser Endlosschleife Corona herauszukommen. Sonst stehen wir in einem Jahr wieder genau da.“"

Wir impfen euch alle. Alle 5-6 Monate. Für immer. Wir werden schon sehen, wer den längeren Atem hat.

AUFSTEHEN! WEHRT EUCH! JETZT!
Bald ist es komplett zu spät.

sueddeutsche.de/politik/corona
bild.de/regional/nuernberg/mue

· · Web · 0 · 0 · 1
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.