Follow

"Fakten gegen Falschmeldungen zur Corona-Schutzimpfung"

Bis zum 17. November 2021 stand auf der Seite noch dieser Absatz:

"Die Impfung erfolgt freiwillig, die Bundesregierung spricht eine klare Empfehlung aus.

Die Impfung gegen das Coronavirus ist freiwillig.

Die Behauptung, es werde eine Impfflicht geben, ist falsch.

Es wird jedoch eine starke Impfempfehlung ausgesprochen, um sich nicht nur selbst, sondern die Gemeinschaft zu schützen."

web.archive.org/web/2021111700

Nun wurde soeben dieser Satz von der Seite getilgt. So als hätte es ihn nie gegeben.

Das müssen diese "alternativen Fakten" sein, von denen uns unsere Regierung dauernd warnt.

Hätten wir bloß mal wieder auf die Schwurbler gehört. Oder mal Orwells "1984" gelesen. Dort wurde das auch so gehandhabt.

bundesregierung.de/breg-de/the

#1984

· · Web · 0 · 0 · 0
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.