@m0urs
Als Geimpfter würde ich genau dass nicht lesen wollen.
Und genau so wird es kommen.
Die Ungeimpften müssen für ihren Ungehorsam erst so richtig bestraft worden sein.
Dann kann man sich genüsslich auf ihre Ebene herunter begeben.

@Witteg Es gibt schon so einige Geimpfte, die durchaus differenzieren. Vor allem in der Gruppe, die sich nur wegen der „Freiheit“ haben impfen lassen. Und ich denke, das werden langsam immer mehr.

@m0urs @Witteg

Zwangsimpfung und Diskriminierung Nichtgeimpfter ist in erster Linie eine Frage der Freiheit. Ich denke, die Anzahl der Geimpften, die das erkennen, ist durchaus groß, wenn auch trotzdem eine Minderheit.

@Witteg @m0urs
Meinst du echt, dass genug Leute so dement und grausam sind?
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.