Follow

Bremen hat die höchste Inzidenz (1296,8) in Deutschland ... und die höchste Impfquote (88,0%).

Sachsen hat die niedrigste Inzident Deutschlands (239,5) ... und die niedrigste Impfquote (63,8%).

Dicht gefolgt von Sachsen-Anhalt mit einer Inzidenz von 254,4 und einer Impfquote von 70,2 sowie Thüringen mit einer Inzidenz von 277,6 und einer Impfquote von 68,5.

Schaut man sich außerhalb Deutschlands um, sieht man in vielen Ländern ein ähnliches Bild. Je höher die Impfquote, desto höher die "Inzidenzen".

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

n-tv.de/regionales/sachsen/Sac

impfdashboard.de/

· · Web · 2 · 4 · 3

@m0urs die tatsache das da jeder sich hat müssen fast bis ins gehirn bohren lassen mit diesen unsinnigen tests ! wie sich jetzt raustellt - und dann noch die verheerende wirkung dieser sogenannten impfungen -

@spinneria Wir müssen mehr impfen. Wir brauchen dringend eine Impfpflicht 😊

@m0urs bin sofort einverstanden wenn es ein serum ist das verstand einimpft -

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.