Follow

Nachdem wir bald nix mehr zu Essen haben, keinen Strom und uns die Heizung nicht mehr leisten können, können wir uns wenigstens zukiffen um das Elend besser zu ertragen.

Good Job, Karl.

twitter.com/Karl_Lauterbach/st

· · Web · 2 · 1 · 2

@m0urs is doch super, erst alle ungeimpften zu quasi kriminellen erklären und jetzt drogensüchtige entkriminalisieren.

die legalisierung genau jetzt stinkt aber förmlich zum himmel. schön die pRoGrEsSivE wählerschaft mit cannabis beruhigen damit man ungestört krieg führen kann.

bevor jetzt schnappatmung der kiffer kommt: ich kenne so viele die nicht "einfach aufhören" hinkriegen würden. genauso siehts im übrigen mitm alkohol aus, um das argument mal vorwegzunehmen. ist am ende alles nerven beruhigen weil die lebenssituation nervt.

mir ists herzlich egal was sich leute reinpfeifen. von mir aus einfach komplett alles legalisieren.

@bonifartius Legalisieren wird sicher bedeuten: Es wird besteuert. Alkohol und Zigaretten sind schon ein gutes Geschäft. Jetzt kommt ein weiteres hinzu.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.