Follow

"Ab Montag muss man für die Einreise nach Österreich keinen 3G-Nachweis mehr erbringen."

Das ist schön. Man kann daher jetzt überall in die anderen EU-Länder einreisen.

Nur kommt man leider nicht mehr zurück, da die deutsche Regierung weiterhin bei Einreise aus dem Ausland an den Regeln festhält. Es lebe die Reisefreiheit in der EU.

Ein besonderer Irrsinn besteht darin, dass man innerhalb Deutschlands kein 3G braucht um zu reisen.

Ähnlich idiotisch verhält es sich mit der Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und Flugzeugen.

Was kümmern uns EU-Regeln.

deutschlandfunk.de/oesterreich

· · Web · 1 · 3 · 2

@m0urs und wie wollen sie das überprüfen? Regeln müssen durchsetzbar sein.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.