Follow

"Der Zugang zu den kostenlosen Corona-Bürgertests soll nach dem Willen von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) deutlich eingeschränkt werden. Nur noch Patienten mit Symptomen sollen dafür infrage kommen"

Hoppala, das das mit dem anlasslosen sinnlosen Testen aufhören muss, sagen die Schwurbler doch schon so lange. Klabauterbach verkauft das jetzt als sein eigene Idee, oder wie?

"Als weitere Gruppen und Anlässe für kostenlose Bürgertests werden in dem Papier genannt:
<...>
Geflüchtete aus der Ukraine
"

Was unterscheidet die von anderen Geflüchteten? Oder von Touristen aus dem Ausland? Oder .. oder ...?

welt.de/politik/deutschland/ar

· · Web · 1 · 1 · 2

@m0urs
Die "Welt" gibt dem Gesundheitskasperl ja ganz schön Feuer. Gefällt mir.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.