Follow

In Österreich wurde die Impfpflicht endgültig und offiziell zu Grabe getragen.

Aber gleichzeitig wird erwähnt, was man als Ungeimpfter oder nicht Oft-genug-Geimpfter ab Herbst erwarten kann.

"Einen rechtlichen Zustand wie vor Corona gibt es deshalb aber noch nicht. Mit § 7 im Epidemiegesetz könnte der Gesundheitsminister sogenannte „Verkehrsbeschränkungen“ einführen. Dann dürften sich nur Personen, die einen „Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr“ mit sich führen, frei bewegen."

Mal schauen, ob die Bevölkerung das dann auch mitmacht

Bei uns ind Deutschland, wird es dann ja vermutlich ähnlich aussehen.

Das ist übrigens der Grund, warum immer noch Leute auf die Straße gehen, auch wenn die Politik das angeblich gar nicht versteht, was die alle noch wollen.

Die wissen genau, was uns in ein paar Monaten wieder blüht.

tkp.at/2022/06/23/ploetzlich-u

· · Web · 1 · 1 · 1

@m0urs äh Moment mal was soll die S.
Das ist genau das was die Schweiz gemacht hat und nun stellt sich heraus es war unsinnig: Die Geimpften wurden 100% Treiber und steckten sich immer wieder an während die ohne Zert in keiner Statistik auftauchten.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.