Follow

Ein gutes Beispiel für all diejenigen, die immer meinen, sie hätten ja nichts zu verbergen.

Das mag ja stimmen. Gilt aber immer nur solange wie man seinem Staat vertraut.

Das kann sich plötzlich von heute auf morgen ändern. Seine eigenen Daten sind dann aber immer noch im Netz verfügbar und können plötzlich gegen einen verwendet werden.

Es geht also nicht in erster Linie darum, ob ich HEUTE etwas zu verbergen habe, sondern ob ich plötzlich MORGN etwas zu verbergen habe.

Um das zu verhindern muss man aber HEUTE bereits vorsorgen.

tagesschau.de/ausland/amerika/

· · Web · 0 · 0 · 4
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.