@m0urs Es müssten sich paar Hundert zusammentun.
Das wäre aber für DE ein Novum und könnte als staatagefährdend gelten...
Und eine Drohung müsste her. Z.b. Gelder werden zu spät überwiesen oder so.

@CapitalB Ich hoffe, die Bevölkerung schließt sich an. Habeck hat heute schon einen Vorgeschmack bekommen.

@m0urs @CapitalB boah wenn ich das gefasel vom habek les krieg ich schon wieder 300 puls xD

@bonifartius @m0urs
"ein Bürger fragt Habeck, ob er noch seinen Amtseid kenne: Schaden vom deutschen Volk abzuwenden."

Musste laut lachen. Weil der Habeck einer der wenigen ist, der das auch weiss und darunter leidet. Immer feste druffhauen!
Vgl die besoffene Bareback. Der ist alles egal.

@m0urs
Sie werden wohl als ostdeutsche Schwurbler demnächst mit einem Hausmeisterposten enden.

@m0urs

Bitte nicht. Ich ertrade nicht noch mehr oben ohne Bilder vom Putin 🤢

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.