Follow

„Diejenigen, die mitgemacht haben und es heute besser wissen, sollten es ruhig zugeben: Wir haben ausgegrenzt, und das war falsch. Der dritte Corona-Herbst ist eine Chance, die Spaltung der Gesellschaft zumindest nicht weiter zu vertiefen.“

nzz.ch/meinung/corona-herbst-p

@m0urs Es mag eine Chance sein, wobei für mich gilt:

#Ihrhabtmitgemacht, #werschweigtsrimmtzu und ihr habt #SchwereSchuld auf euch geladen. Dafür wird es von mir kein Verzeihen und kein Vergessen geben.

Ich werde eure Parteien nie wieder wählen. Eure Protagonisten habe ich in allen Social Media für mich stummgeschaltet, damit ich ihre widerliche Hetze nie wieder lesen muss. Ihr werdet von mir nichts von dem bekommen, was ihr fordert. Gar nichts.

@nexus_plasma @m0urs
Das ist was anderes. Die GLP z.B. (Grünliberale, ursprpnglich FDP für grün gefärbte) ist für mich mausetot. Die kritisierten den Bundesrat im Februar (!) weil "gefährlich" - statt die Eigenverantwortung zu loben und mehr Forschung zu fordern.
Wissenschaftspartei - hahahahaha

@m0urs Keine Entschukdigung nötig. Sondern ein VerfArtikel dass das nie wieder passieren darf.

Gern geschehen.

@m0urs

Die wollen jetzt im Herbst wieder weiter machen. Neue Regeln, neue Impfungen, wieder Masken, kann man denn nur noch auswandern?

Ich hab keine Lust mehr zu diesem Hürdenlauf mit dem ganzen Hass und den Zombies, die alles über sich ergehen lassen.

@bonifartius
@nexus_plasma

@silentbob @m0urs @nexus_plasma
wohin denn auswandern? sind doch überall alle bekloppt...

hängt ja noch an den bundesländern ob dies dann auch wirklich machen. wenn viele nicht mehr als geimpft gelten, wird das schon interessant werden. fast alle hatten in den letzten monaten corona, vielen fällt auf das es bei ungeimpften fast immer schneller erledigt ist als bei geimpften. da helfen auch die gruselgeschichten vom ganz schlimmen delta nichts mehr. das genesenenstatus nur 90 tage gilt ist dann noch das sahnehäubchen der frechheit das viele (hoffentlich!) jetzt bemerken werden.

erstmal abwarten. ich hab jedenfalls keine lust mehr auf schlechte laune wegen der geschichte.

@bonifartius

Für die meisten ist die Impfung kein Problem, auch nicht alle drei Monate.

Es gibt in Hamburg so viele Maßnahmen Hardliner und dazu noch den Tschentscher, die werden das bestimmt wieder voll durchziehen wollen.

Ich bin ein friedlicher Mensch, aber dann werde ich wohl voll auf Konfrontation gehen.

Mir fällt auch kein richtig gutes Land zum Auswandern ein, sonst wäre ich schon weg.

@m0urs @nexus_plasma

@silentbob
ich glaub grosse städte sind das problem :) hier in der pampa redet keiner mehr so wirklich drüber. in meinem verwandten-/bekanntenkreis gibt es genügend die sich nicht das 4x "boostern" werden.
@m0urs @nexus_plasma

@silentbob
ah und:

> Für die meisten ist die Impfung kein Problem, auch nicht alle drei Monate.

naja, irgendwann wird sie ganz sicher zum problem. spätestens bei "sudden adult death syndrome".

@m0urs @nexus_plasma

@bonifartius

Das hoffe ich.

Übrigens, dein Motto "no Pressure, no Diamond" finde ich einsame spitze 😄

@m0urs @nexus_plasma

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.